Topbild

i-concept – Ihr starker Partner

Vision
Unsere Geräte sind Premiummarke und vertrauter Standard.
 
Strategie

Wir setzen dem Kundenwunsch keinen Widerstand entgegen!


Geräte, Service und auch wir persönlich sind da, wenn wir gebraucht werden. Darüber hinaus bauen wir auch schon mal eine eigene Acrylfertigung auf. Auch eine direkte Auslieferung ist möglich. Zusätzlich sind wir auf zahlreichen Messen im In- und Ausland präsent.


Strategie Strategie Strategie

Wir entwickeln stetig und verbessern unsere Geräte kontinuierlich.

 


Qualität schon in der Entwicklung
Im eigenen Elektroniklabor können Extremsituationen simuliert werden. Frühausfälle und auch Verschleiß, der im Betrieb erst nach Jahren auftritt, kann so nach wenigen Stunden erkannt werden.
Strategie Strategie Strategie
 
Mission

Rationelle Serienfertigung
Wir führen Qualitätskontrollen vor und während der Fertigung nach dem Vieraugenprinzip durch. Prüfstand mit simulierten Netzspannungen von 110V bis 230V, 50Hz -60Hz.
Mission Mission Mission

Versand
Je nach Transportweg verpacken wir für Luft-, See- oder den Straßentransport. Wir liefern weltweit!
Mission Mission Mission

Marketing
Unser Händlernetz wächst stetig. Händler verkaufen unsere Produkte, weil wir attraktiv für ihre Kunden sind, nicht weil sie etwa durch einen Vertrag gebunden sind. Durch die konsequente Umsetzung unserer Strategie ist es uns gelungen, seit 2006 kontinuierlich jedes Jahr unseren Umsatz um über 25 % zu steigern.

Wir sind auf dem Wachstumskurs und haben uns für die nächsten Jahre weitere Wachstumsziele gesetzt. Ein erster schwerpunktmäßiger Schritt ist die Erweiterung des bestehenden Händlernetzes in Amerika und Asien.

Aktuelles

i-concept
Neues von i-concept

Großformat PC, SAN, Acylglas - Platten

automatisch abkanten mit der neuen IC-7

Link: IC-7

...mehr
Shopconsult RD Konfektionsservice 361gradmedien